Aktuelles

15
Dez

Konzert im Kulturspeicher

14
Dez

Transacoustic Konzert

Das Tansacoustic Konzert im Kulturspeicher des Klavierhauses Hermann war ein Erfolg auf voller Ebene. Die beiden Profis an den Instrumenten Marin Subasic und Dave Goodman zeigten auf was man alles mit einem Transacoustic Klavier und einer Transacoustic Gitarre machen kann. Wir sagen den beiden Künstlern Danke für dieses beeindruckende Vorführ-Konzert.
07
Dez

Götz Alsmann Konzert

Wieder ein Konzert bei dem das Klavierhaus Hermann für die Betreuung des Konzertflügels beauftragt wurde. Hier unser junger Klavierbaumeister Thorsten Zintgraf Backstage zusammen mit dem Pianisten- Entertainer und Fernsehmoderator Götz Alsmann.
04
Dez

Schwedenfeuer 2017

Am Freitag, 01. Dezember 2017 fand in Trossingen bereits zum vierten mal die lange Einkaufsnacht "Schwedenfeuer" statt. Hunderte Schwedenfeuer brannten in der ganzen Stadt und die Geschäfte warteten mit Aktionen auf. Vor dem Klavierhaus Hermann spielte das Akkordeon-Seniorenorchester Herzklopfen für die zahlreichen Zuhörer auf. Die Einnahmen durch den Getränke und "Fläddlesuppe" Verkauf gehen zu Einhundert Prozent an die Musikschule Trossingen.
23
Nov

Yamaha Transacoustic Vorführung

Am Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 19.00 Uhr wird im Kulturspeicher des Klavierhauses Hermann das neue Yamaha Transacoustic Modell vorgeführt. Lassen Sie sich überraschen was dieses spektakuläre Instrument alles bietet. Eintritt frei. Um Anmeldung wird gebeten.
09
Mai

Ehrung im Klavierhaus

Eine Ehrung der ganz besonderen Art erhielt das Klavierhaus Hermann sowie Mitarbeiter Steffen Wißmann. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Steffen Wißmann geehrt. Im gleichen Zuge kam dann auch dem Klavierhaus Hermann für 30 Jahre Verkauf von Klavieren und Flügeln die Auszeichnung der IHK zuteil. Die Ehrung wurde persönlich von IHK-Präsident Dieter Teufel vorgenommen. Wir sagen. Herzlichen Glückwunsch.