Aktuelles

14
Mai

Joja Wendt beim Jazzfest in Rottweil

Der Pianist Joja Wendt war zu Gast beim "Jazz-Fest" in Rottweil. Vor dem Konzert wurde der Steinway & Sons Flügel noch einmal von Klavierbaumeister Anton Hermann gestimmt und durchgesehen.

13
Mai

IHK Einzelhandelsausschuss

Gestern traf sich der IHK Einzelhandelsausschuss zur einer Sitzung im Klavierhaus Hermann. Nach der Begrüßung durch Geschäftsführerin Petra Hermann (Mitglied in der IHK Vollversammlung) wurde noch eine Führung durch die Verkaufsräume gemacht wobei noch einige besondere Instrumente musikalisch vorgestellt wurden.

22
Apr

Auslieferung eines Steinway B-Flügels

Auslieferung eines Steinway B-Flügels für eine hochbegabte junge Klavierschülerin die ihre Weiterleitung zum Bundeswettbewerb bei "Jugend musiziert" erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch zur Weiterleitung und zum neuen Steinway Flügel.

03
Apr

Yamaha verlängert Garantie auf fünf Jahre

Yamaha verlängert die Garantiezeit für alle Digitalpianos der AvantGrand sowie CLP und CVP Serie von zwei auf fünf Jahre. Hierzu bitte innterhalb sechs Monaten nach Kaufdatum auf den unteren Link klicken und sich bei Yamaha registrieren. Aktionszeitraum vom 01. April 2014 bis zum 31. März 2015. Für weitere Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Zur Yamaha Garantieverlängerung

28
Mär

Herrlich neue Klangfülle auf einem alten Instrument

Der 46 Jahre alte Steinway-Flügel der Jugendmusikschule präsentiert sich nach seiner Generalsanierung optisch in schwarzem Hochglanzlack. Anton Hermann (links) hat das Instrument generalüberholt. Bürgermeister Michael Rieger, Peter Dönneweg als Jugendmusikschulgründer und Bernd Rimbrecht als Leiter der Jugendmusikschule freuen sich über die gelungene Sanierung.  Bild: Sprich
Zum Artikel

23
Mär

Gordon November

Gordon November hat sich am Samstagabend toll präsentiert, hat mit seiner Musik die Besucher begeistert. Das Klavierhaus Hermann sorgte für einen gut gestimmten Flügel.
Zum Artikel