Aktuelles

22
Mai

Gitarrenwettbewerb in Trossingen

Der Gitarrenwettbewerb an der Musikschule Trossingen ist vorüber. Wir gratulieren allen Teilnehemern zu ihren großen Erfolgen. Die ersten beiden Sieger waren schon bei uns im Klavierhaus und haben ihre Gutscheine eingelöst. Wir wünschen weiterhin alles Gute bei kommenden Wettbewerben.

19
Mai

Eröffnungsfeier der Leistungsschau in Wurmlingen

Zur Eröffnung der Leistungsschau in Wurmlingen trafen sich die Aussteller in der Hirsch-Bierwelt. Nach einführenden Worten von Veranstalter Sebastian Braun und Herrn Bürgermeister Schellenberg fanden sich noch reichlich Themen vorüber die Aussteller sich austauschen konnten.

16
Mai

Leistungsschau Wurmlingen

Der Stand für die Leistungsschau in Wurmlingen steht. Die Interessenten dürfen jetzt gerne kommen. Wir freuen uns über Ihren Besuch in der Schlosshalle.

14
Mai

Joja Wendt beim Jazzfest in Rottweil

Der Pianist Joja Wendt war zu Gast beim "Jazz-Fest" in Rottweil. Vor dem Konzert wurde der Steinway & Sons Flügel noch einmal von Klavierbaumeister Anton Hermann gestimmt und durchgesehen.

13
Mai

IHK Einzelhandelsausschuss

Gestern traf sich der IHK Einzelhandelsausschuss zur einer Sitzung im Klavierhaus Hermann. Nach der Begrüßung durch Geschäftsführerin Petra Hermann (Mitglied in der IHK Vollversammlung) wurde noch eine Führung durch die Verkaufsräume gemacht wobei noch einige besondere Instrumente musikalisch vorgestellt wurden.

22
Apr

Auslieferung eines Steinway B-Flügels

Auslieferung eines Steinway B-Flügels für eine hochbegabte junge Klavierschülerin die ihre Weiterleitung zum Bundeswettbewerb bei "Jugend musiziert" erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch zur Weiterleitung und zum neuen Steinway Flügel.