Aktuelles

16
Nov

German-Jazz-Masters

Die German-Jazz-Masters (u.a. mit Wolfgang Dauner und Klaus Doldinger) waren in Trossingen zu Gast. Das Klavierhaus Hermann war zum wiederholten Male für die Betreuung des Flügels zuständig.
15
Sep

Kilbemärt in Trossingen

Am Sonntag, den 27. September 2015 findet in Trossingen wieder der traditionelle Kilbemärt statt. Hierzu sind die Trossinger Einzelhandelsgeschäft in der Zeit von 10.00 - 17.00 Uhr geöffnet. Im Klavierhaus Hermann erwarten sie viele Angebote speziell zum Schulanfang. Von der Blockflöte bis zum Klavier. Wir freuen uns auf ihren Besuch.
23
Jul

Klavierübergabe

Noch rechtzeitig vor den Sommerferien fand die Klavierübergabe in der Robert-Gerwig-Schule in Sankt Georgen statt. Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den neuen Instrument. http://www.suedkurier.de/
26
Jun

Rottweiler Sommersprossen

Am 25. Juni 2015 fand im Rahmen der Rottweiler Sommersprossen ein Klaveriabend mit Marcon Grochowina statt. Das Klavierhaus Hermann durfte hierzu einen Bösendorfer Flügel in die alte Spulerei Rottweil liefern.

23
Jun

Yamaha Schulung

Am 22.06.15. fand im Klavierhaus eine interne Schulung über das Yamaha Silent-Piano statt. Gerade in diesem Bereich gibt es immer wieder Neuerungen und wir wollen für unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand sein. Gerne zeigen wir auch Ihnen auf Anfrage ganz unverbindlich die neue Technik in Verbindung mit dem Computer. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns.  

16
Jun

Gewinner ermittelt

"And the winner is...." nachdem die Schule nun informiert ist, können wir auf diesem Wege den Gewinner unserer Süd-West Messe Aktion bekanntgeben. Das Klavier welches am letzten Messetag ausgelost wurde erhält die Robert-Gerwig-Schule in St. Georgen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und werden weiter von der Übergabe berichten.