Aktuelles

16
Jun

Gewinner ermittelt

"And the winner is...." nachdem die Schule nun informiert ist, können wir auf diesem Wege den Gewinner unserer Süd-West Messe Aktion bekanntgeben. Das Klavier welches am letzten Messetag ausgelost wurde erhält die Robert-Gerwig-Schule in St. Georgen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und werden weiter von der Übergabe berichten.

20
Mai

Südwest Messe 2015

In der Zeit vom 30. Mai 2015 und 07. Juni 2015 sind wir wieder mit einem Stand auf der Südwest Messe in Schwenningen vertreten. Auf unserem Stand in Halle L gibt es in diesem Jahr eine Klavierverlosung. Wir spenden ein neues Klavier an eine Schule im Messeeinzugsgebiet. Wer das Klavier erhalten soll bestimmen die Messebesucher durch die Abgabe eines Stimmzettels auf unserem Messestand. Die Ziehung erfolgt durch die Messeleitung am Sonntag, 07. Juni 2015 um 15.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine rege Teilnahme an der Verlosung.

11
Mai

GEWA Messe Besucher

Auf der GEWA Messe in Konstanz hatten wir einen ganz besondernen Besucher. Die Euromaus aus dem Europapark Rust lies es sich nicht nehmen unseren weißen Flügel auszuprobieren.

11
Mai

GEWA Messe Rückblick

Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf unserem Messestand für die interessanten Gespräche und Anfragen.

10
Mär

GEWA Messe in Konstanz

Vom 07. - 10. Mai 2015 findet in Konstanz und Kreuzlingen die Länderübergreifende Messe GEWA statt. Wir werden mit einem Stand vertreten sein und freuen uns auf Ihren Besuch.

23
Feb

Flügelauswahl bei Yamaha in Hamburg

Unser Mitarbeiter Steffen Wißmann war mit einer Musiklehrerin zur Auswahl eines Flügels im Showroom der Firma Yamaha in Hamburg. Der passende Flügel wurde unter drei gleichen Modellen ausgesucht und als klanglich hervorragend eingestuft. Viel Freude mit dem neuen Instrument wünscht das Klavierhaus Hermann.