Bühne frei – Junge Talente
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Bühne frei“ verwandelte sich das Franziskaner Konzerthaus Villingen am Sonntagabend in eine Bühne für außergewöhnliche junge Talente. Besonders begabte Nachwuchsmusikerinnen und Nachwuchsmusiker präsentierten gemeinsam mit dem Sinfonie Orchester Villingen-Schwenningen ein abwechslungsreiches Konzertprogramm auf höchstem musikalischem Niveau.
Das Publikum erlebte einen inspirierenden Abend voller Leidenschaft, Virtuosität und musikalischer Begegnungen zwischen junger Generation und erfahrenem Orchester.
Wir wünschen allen Teilnehmern des diesjährigen Bundeswettbewerbes viel Erfolg und sind sehr stolz auf eure Leistung.
Die Betreuung der beiden Konzertflügel auf der Bühne erfolgte durch unser Team.